Bianka Million

Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Neben meiner anschließenden Berufstätigkeit in einer Druckerei machte ich ein Abendstudium zur Fachkauffrau Marketing (IHK).

Meine Berufstätigkeit empfand ich irgendwann als „sinn-los“. Ich wusste: „Ich will mein Leben ändern.“

Mein erster Schritt: Ich begann meine Reiki-Ausbildung. Rückblickend betrachtet, hat diese mir, und den Menschen um mich herum, viel Gutes gebracht. Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen, eine bessere Gesundheit und seit 2003 bin ich rauchfrei.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin machte ich abends und am Wochenende neben dem Beruf. Parallel dazu begann ich im Jahr 2004 meine kinesiologische Ausbildung. Die Heilpraktiker-Prüfung legte ich 2006 in Heilbronn ab. 2007, schwanger mit meiner Tochter, begann ich noch die Ausbildung zum APM-Therapeuten und habe diese im Frühjahr 2009 erfolgreich beendet.

MEIN LOGO

Motiv Lotos

Für mich ist der Lotos eine Metapher für meinen Weg, meine Arbeit, und daher mein Logo.

Zertifikate
Zertifikate und Nachweise meiner Ausbildungen und Seminare